Samstag, 10. Dezember 2011

Und weiter geht's

Eine dritte Lintilla aus einem Opal-Abo-Bobbel ist auch fertig geworden.
 Auch aus Opal ein Set für eine kleine Lady, auch ein Auftrag. Als Clou habe ich am Ringfinger der rechten Hand ein Perlenband aufgenäht.
 Ebenfalls drittes Opal-Abo eine Daisy-Shawlette, die aber unbedingt noch gespannt werden muss.
Dann hatte bei Daggi noch der Weihnachtsoscken-Kal stattgefunden, da habe ich aus einer "Moonlight" von Daggi die "Zora" von Regina genadelt.
Die "Swing Broncos", mein DS-Projekt sind jetzt auch fertig geworden und die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
Diesen Gehrock hat sich mein Töchterlein zu Weihnachten gewünscht
 und soweit ist er bis jetzt gediehen. Da ich aber für Rebecca's "Mädels" Socken zu Weihnachten stricken soll, wird er wohl nicht bis zum Fest fertig werden. Aber damit hat Rebecca GsD kein Problem.
Und hier ist das erste Paar Weihnachtssocken für Alina.
So, ich glaube das war's mit den neuen Projekten. Bis bald! LG Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen