Samstag, 10. Dezember 2011

3...2...1...Bilderflut!!!

Die zweiten Auftragssocken für Heikes Mädels, inzwischen zum Nikolaus verschenkt und für gut befunden (soll nach Weihnachten noch weitere Paare stricken).
 Dann habe ich den "Midsommar" von Regina mit der Traumwolle von Daggi "SL New Sunny" verbandelt und diese wunderschönen Socken sind daraus entstanden.
 Im Handschuh-Kal von Regina habe ich dieses Set gestrickt, den "Nuuk", dass mir von unserem Campingnachbar Peter förmlich entrissen wurde, als Geschenk für seine Freundin Nermin.
 Gila fand die Mits dann auch so toll, da hab ich sie ihr dann mal schnell genadelt.
Ein paar extravagante Handschuhe hab ich auch schon länger fertiggestellt. Die "Pearl Lady" in einem Lacsgarn von der Wollmeise "Ruby Thursday".
An Herrenhandschuhen habe ich mich auch versucht aus einer 6fach LanaGrossa Meilenweit, allerdings ist davon erst ein Single fertig.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen