Freitag, 1. April 2011

Eine grosse Überraschung(die eigentlich noch ganz klein ist)

Hört sich für Euch komisch an? Meine Tochter und ihr Freund kamen gestern Nachmittag, wie angekündigt, um eine Nacht bei mir zu schlafen. Und die Überraschung folgte mit den Worten:"Hier bitte einmal mit Kompletausstattung ein bisschen verfrüht, aber trotzdem zu deinem Geburtstag."


  Und dazu gab es ein Körbchen, ein paar Spieltiere, ein Geschirr mit Leine, einen Napf, Leckerlis und 2 grosse Tüten Welpenfutter. Neun Wochen ist die kleine Maus und ich habe sie Trixi getauft. Alle haben es gewusst und keiner hat sich verplappert. Meine Family ist der Meinung dass ich mich jetzt wohl oder übel mehr bewegen muss und das wäre gut für meine Gesundheit. Die Nächte sind jetzt auf jeden Fall kürzer, da ich Nachts noch mindestens 2 mal mit der kleinen Maus raus muss.

1 Kommentar:

  1. Wünsche dir viel Spaß mit Trixie:-) Ist die maus süß , ein Hund ist sowas schönes lg Inge

    AntwortenLöschen