Sonntag, 3. April 2011

Ja ist denn schon wieder Weihnachten?!?

Könnte fast der Fall sein, denn gestern sind gleich 3 Warensendungen bei mir eingetroffen.
Erst einmal mein verfrühtes Geburtstagsgeschenk von meiner Freundin und ihrer Mutter:

 Dann habe ich von Tine (Colombie bei Ravelry) den mitgebrachten Wollmeisestrang Red-Hot-Chili in Empfang genommen, meine allererste Wollmeise seufz
Natürlich sind die Farben noch viel intensiver leuchtend, aber das kennt man ja, dass die Farben von den Wollmeisen mit der Kamera nicht richtig eingefangen werden können.
Und "last but not least" sind meine Vollmondstränge angekommen 
  von links nach rechts: "Die schlafende Prinzessin", ein "Himmelblauer Frühlingstiger" und ein Regenbogen, aller als SoWo.

Das ist für einen Tag ja wohl der absolute Hammer, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen