Donnerstag, 4. August 2011

Es wird Zeit, dass ich mal wieder etwas zeige

Nicht das ihr denkt, ich wäre faul gewesen. Mitnichten, ich habe so emsig gestrickt, dass ich keine Zeit mehr fürs Bloggen gefunden habe. Also hier mal ein paar Bilder.

 Das sind die Fischernetze für den Wolle-Kunterbunt Kal.

Das ist der erste Handschuh nach Reginas Muster "Pearl Lady".

Das ist der Wellenreiter zum gleichnamigen KAL bei carlinomon.
Und zu guter Letzt der Blumenkorb für den KAL aus dem "Orangen" von Regina Satta.

Ausserdem habe ich noch neue Wolle bekommen. Zuerst 2 Dotty's von Wolle Kunterbunt und zwar No. 63 + 60

 dann ist mein Wollmeise-Lace "Vamp" angekommen,
dann ist der "Aquarius" von Steff bei mir eingeflogen
und ausserdem habe ich bei dem Stricktreffen hier bei mir von Barbara drei Wollmeisen abgekauft, den Spice Market, die Zenzi und das Feldmäuschen.
Ihr seht also, bei mir ist einiges passiert. Bis zum nächsten Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen