Donnerstag, 21. Juli 2011

Können diese Augen lügen?

Kann man da noch widerstehen? Er sitzt übrigens auf meinem Bauch und da ist er zum ersten Mal von alleine hingekommen. Sie werden wirklich von Tag zu Tag anhänglicher, jetzt wird es Zeit, dass sie in die neuen Familien kommen, sonst bleiben sie doch alle hier. Ich kann mich jetzt schon kaum noch davon trennen. Am Wochenende gehen definitiv der Kleine von diesem Bild und der Kleine schwarzweisse weg. Sehr wahrscheinlich auch der andere Blaue. Der schwarze mit dem weissen Fleck am Bauch ist auch vergeben, nur der ganz schwarze Kater ist noch nicht weg. Dem habe ich im Stillen den Namen Diabolo gegeben, weil er so ein liebes kjleines Teufelchen ist. Aber seht selbst.
 Den Kleinen rechts und den anderen schwarzen kann man wirklich nur auseinanderhalten, wenn man unter den Bauch schaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen