Donnerstag, 3. März 2011

Der Japanische Flusslauf

Voila, so schnell war ich noch nie mit einem Paar Socken. Dieses Muster hat definitiv Suchtkarakter, es lässt sich so sagenhaft schnell stricken und sieht sooo fantastisch aus, dass ich es mit Sicherheit immer wieder stricken werde z.b. statt Stinos. Hier also ein paar Bilder, weil's so schön ist.



 

Kommentare:

  1. hj Doris

    deine Strümpfe sehen wirklich toll aus:-)
    da hast du recht das macht süchtig. Ich habe auch gerade wieder welche auf den Nadeln. lG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ich hebe gerade Deinen Blog entdeckt und zwar hat uns der Japanische Flusslauf zusammengeführt.
    Ich stricke ihn zum ersten Mal und bin auch total begeistert. Deine Socken gefallen mir auch sehr gut. Es grüßt Eva

    AntwortenLöschen